Workshop Herbst 2017

von | Mai 20, 2017 | Workshop

Workshop – intensive Tage des Übens und des gemeinsamen Miteinander.

Registerproben, Orchesterproben– die drei Tage sind gut gefüllt mit Proben. Das schöne ist, alle merken das es was gebracht hat. Und etwas Freizeit war da ja auch noch.
Die Idee eines spontanen, kleinen Auftritts in der Innenstadt von Plauen, wurde eifrig in die Tat umgesetzt. Instrumente eingepackt, Schlagzeug in Form von Plastikeimern aus der Küche geholt und los ging es.

Die Stadt war zwar nur spärlich besucht, aber die die da waren fanden es richtig gut. Wir sowieso.

Unser Dank gilt allen fleißigen Helfern, die zum gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

0 Kommentare

Letzte Beiträge

Nächster Auftritt

Keine Veranstaltung gefunden

Gästebuch

  • Ein großes Lob an das Jugendorchester,...
  • Riesengroßes Lob an das gesamte Orchester...