Bildergalerien

Auftritt Jacobushaus

16. September 2021

Unser erstes Konzert nach der endlosen Corona-Pause mit unserem neuen Dirigenten Felix Zinn.

12. Dezember 2019

Keiner konnte ahnen, dass wir danach eine fast zweijährige Konzertpause folgte.

Auftritt Jacobushaus

16. September 2021

18. Dezember 2017

Wie immer das letzte Konzert des Jahres. Als Gastinterpretin hatten wir die Sopranistin Luisa Lippmann zu Gast.

Workshop Plauen

19. – 21. Oktober 2017

Es ist schon wieder Herbst. Zeit für das zweite Probenwochenende in unserem „Stammlokal“ der letzten Jahre. Auf nach Plauen …

Summertime

17. Juni 2017

In Erwartung des hoffentlich sonnigen Sommers sprühen unsere jungen Musikerinnen und Musiker nur so voller Spielfreunde .

Gründung Kinderorchester

19. September 2015

Jetzt haben auch unsere jüngsten Mitglieder die Möglichkeit Orchesterluft zu schnuppern. Gemeinsames Spielen macht einfach Spaß.

16. Dezember 2015

Für viele Mülsener ist dieses Konzert ein Muss. Auch dieses Jahr kamen alle auf ihre Kosten. Ein toller Abschluß eines sehr ereignisreichen Jahres!