Herzliche Ostergrüße

von | Apr 4, 2021 | Vereinsleben

Liebe Musikerinnen und Musiker, Kinder, Eltern und Vereinsmitglieder,

fast ein halbes Jahr steht unser Orchesterleben nun still. Dennoch blicken wir nach vorne und fiebern dem gemeinsamen Musizieren entgegen. Die Zeit wird kommen, in der Proben und Auftritte wieder möglich sind. Dann werden wir auf jeden Fall mit unserem Kinder- und Jugendorchester da sein und unserem Publikum, aber auch uns selbst, die Musik wieder bringen, die so lange nun schon fehlt.

Um das Warten auf ein persönliches Wiedersehen zu verkürzen, haben einige unserer Musikerinnen und Musiker einen kleinen digitalen Orchestergruß vorbereitet:
Heal the World – Jugendorchester Mülsen.

Wir wünschen euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest. Bleibt vor allem gesund!
Euer Ingo und euer Felix.

0 Kommentare

Letzte Beiträge

Nächster Auftritt

Keine Veranstaltung gefunden

Gästebuch

  • Ein großes Lob an das Jugendorchester,...
  • Riesengroßes Lob an das gesamte Orchester...