Gästebuch

Für alle, die uns was schreiben möchten

Irgendwie in Relikt aus “Alten Zeiten“ und doch hat es noch immer seinen Charme. In unser Buch darf jeder schreiben, ohne sich zu registrieren oder eine Email-Adressse hinterlegen zu müssen.
Es ist auch ein Buch zum schmöckern. Mann erfährt doch Einiges über unsere Anfänge, prägende Ereignisse und Personen. Du kann uns loben, sachlich kritisieren, Vorschläge unterbreiten. Uns einfach motivieren noch besser zu musizieren. Herzlichen Dank für deinen Eintrag.

.

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
80 Einträge
Rainer Nötzold schrieb am 11. November 2018 um 11:00
Ein großes Lob an das Jugendorchester, dass den Generationswechsel mit Erfolg gemeistert hat. Davon konnte ich mich zur Probe am Freitag überzeugen.
Dafür ein großes "Dankeschön" an die Orchestermitglieder, an Michael Ott und Walter Emmerlich.
Ingo Nürnberger schrieb am 5. November 2018 um 17:39
Riesengroßes Lob an das gesamte Orchester für die gelungene Premiere bei Brot für die Welt. Ihr habt ein außergewöhnlich großes Interesse bei den Gästen geweckt. Wir sollten vielleicht mal über Autogrammkarten nachdenken.
Haltet durch, denn morgen ist wieder Probe.
Andreas Wolf schrieb am 17. Dezember 2017 um 18:21
Liebe Mitwirkende und Organisatoren,
ich möchte mich bei Allen ganz herzlich für den fantastischen Nachmittag bedanken. Es war eine große Freude, dem mit großer Begeisterung und hoher Qualität musizierenden Orchester zuzuhören und sich an den großartigen Arrangements der Lieder zu erfreuen. Gerade das oft gespielte "Jingle Bells" habe ich in einer so tollen Version noch nie gehört, um nur ein Beispiel zu nennen.
Allen Mitgliedern und Freunden des Musikvereins wünsche ich auch im Namen meiner Familie ein wunderschönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest und für 2018 ganz viel Gesundheit und sowohl in musikalischer als auch persönlicher Hinsicht viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Andreas Wolf
Michael Ott schrieb am 24. September 2017 um 20:09
ja, ich habe gewählt. meine stimme bekam das jugendorchester des musikvereins mülsen, denn:

a - sie proben diszipliniert und ausdauernd,
b - sind lustig und begeisterungsfähig,
c - sind viele, auch neue,
d - wegen der schönen jacken
e - unterscheiden nach solo - mp und tutti - mp
f - spielen einfach mal auf dem gehweg

so einfach. und deshalb:
große vorfreude auf die nächste legislaturperiode 🙂
Rainer Nötzold schrieb am 26. August 2017 um 7:49
Jugendorchester fit,
Gäste vom Gymnasium "Am Sandberg" mit Tanzartistik vom Feinsten.
Kinderorchester auf dem besten Weg.
Emotionaler Höhepunkt:
Das Jugendorchester mit "Samba de Janeiro" und den Solisten am Schlagzeug Louis Kante und Fritz Braun.

Ihr könnt es!
Danke an alle.
Rainer Nötzold schrieb am 26. August 2017 um 7:49
Die musikalischen Glückwünsche zum 25. Jubiläum des Gymnasiums "Am Sandberg" ,Freitag den 25.08.2017, des Jugendorchesters Mülsen war eine Präsentation der Extraklasse.

Vielen Dank an alle Beteiligten.
Rainer Nötzold
Loise Kante schrieb am 24. August 2017 um 17:50
Ich freue mich bereits auf Samstag den 26.08.17. Seit langer Zeit bekomme ich trotz 340 km wieder die Möglichkeit dort mitzuwirken, wo schönste Erinnerungen liegen. Das 2001-ste mal die Trommeln stimmen, die Hardware aufbauen, die Notenständer platzieren und sich dann in die Musik fallen lassen. Es gibt für mich nichts schöneres als Schlagzeug zu spielen und mit Anderen Musik zu machen.
Vielen Dank für die Erfarungen, Erinnerungen und die Möglichkeit mein Instrument zu erlernen. Ohne den Einsatz von Herr Ott, Herr Emmerlich, Herr Nötzold und vielen Anderen, würde mir mein wichtigster Lebensausgleich fehlen.
Vielen Dank und bis Samstag auf der Bühne.

Louis Kante
ehemaliger 1. Schlagzeuger und Paukist
Rainer Nötzold schrieb am 1. Mai 2017 um 10:28
Vom Auftritt einer einer Gruppe des Jugendorchesters des Musikvereines Mülsen e.V. waren Veranstalter, Publikum und Musiker spürbar begeistert. Es war ein lobenswerter Einsatz von allen Beteiligten.
Nochmals vielen Dank an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Das hat Spaß gemacht.
Micael Ott schrieb am 26. März 2017 um 14:50
dank der sehr guten orchesterdisziplin konnten wir konzentriert und effizient an unserem programm arbeiten. bisschen spaß hat's auch gemacht. daumen hoch!
Rainer Nötzold schrieb am 29. Januar 2017 um 12:04
Vielen Dank für die professionell ausgeführte Musik zu unserer Wahlversammlung am 28.01.2017 in der Vereinshalle Niclas.
Josina mit "Petit Fleur" und Vanessa, Anne, Jessica, Fritz und Christian haben mit "Pink Panther" eine eine klasse Leistung abgeliefert.

Letzte Beiträge

Nächster Auftritt

Keine Veranstaltung gefunden

Gästebuch

  • Ein großes Lob an das Jugendorchester,...
  • Riesengroßes Lob an das gesamte Orchester...